Quantcast
Channel: Tee – uberding – dein Lifestyle- und Reiseblog seit 2008
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

T-Shirt der Woche – Supreme Vienna Tee F/W 2012

Diese Woche präsentieren wir euch als Shirt der Woche das Supreme Vienna Tee. Zwar schon ein bisschen länger erhältlich, aber immer noch ein uberding-Favorite. Das Shirt zeigt das berühmte Gemälde „Der...

View Article



Valle Isarco – Südtirol-Diary Tag 1

Fast ein Dreivierteljahr ist es jetzt her, dass ich mit Mia das letzte Mal in Südtirol war. Alpakas streicheln, durch Meran schlendern, die leckersten Süßspeisen testen… Direkt nach meiner Rückkehr aus...

View Article

Ein Tässchen Special T – Apfel, Gurke und Waldmeister aus der Kapsel

Na, macht dich diese Mischung an? Wie Waldmeister in Kombination mit Gurke schmeckt konnte ich mir auch erst nicht vorstellen, aber der japanische Grüntee  der “Limited Edition  Ô Green” von Special T...

View Article

Pinke Revolution des Schenkens: Pfeffer, Tee oder Kaffee von black snout

Eine Prise Revolution gefällig? Als ich letztens ein pinkes Päckchen mit GENUSSGRUSS-Karte obenauf auf meinem Schreibtisch fand, musste ich zunächst Grinsen: Meine Vorliebe für Pink hat sich...

View Article

Sonntag’s Auszeit – Essen, Trinken, Namaste

Vor ein paar Jahren hatte ich das Bedürfnis Akupunktur auszuprobieren. Mein “Problem” war ein überpräsenter Zyklus. Ich hatte PMS. Fressattacken, schwankende Laune, Müdigkeit, kalte Hände und starke...

View Article


Eatding Berlin: Tadshikische Teestube und einen im Tee

Wenn es phasenweise mal nichts wird mit Urlauben und dem Verreisen, dann muss man ein wenig erfinderisch werden. Zum Glück hat die Hauptstadt immer eine Lösung auf Lager. Einer meiner absoluten...

View Article

Valle Isarco – Südtirol-Diary Tag 1

Fast ein Dreivierteljahr ist es jetzt her, dass ich mit Mia das letzte Mal in Südtirol war. Alpakas streicheln, durch Meran schlendern, die leckersten Süßspeisen testen….. The post Valle Isarco –...

View Article

Ein Tässchen Special T – Apfel, Gurke und Waldmeister aus der Kapsel

Na, macht dich diese Mischung an? Wie Waldmeister in Kombination mit Gurke schmeckt konnte ich mir auch erst nicht vorstellen, aber der japanische Grüntee  der “Limited Edition.. The post Ein Tässchen...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live


Latest Images